ornament
Logo

Hier nun kommen wir zum Thema "Was denken wir den ganzen Tag"

Und wie kommen wir in die Entspannung zurück und erhalten Zugang zu unserem Unterbewusstsein.
Ist das, was wir den ganzen Tag denken wichtig oder überbewertet?
Wenn man allen (auch wissentschaftlichen) Erkenntnissen glauben möchte, dann müssen wir uns eingestehen, dass negative Gedanken und der damit verbundene Stress für sehr viele so genannte Zivilisationskrankheiten verantwortlich ist. Es gibt verschiedene Entspannungs- und Suggestionstechniken, die uns leider weder in der Schule noch im sonstigen Leben beigebracht werden. Dabei sind sie so wichtig, um unserer Seele Entspannung, Zuversicht und Seelenfrieden zu geben.

Hypnose - der Zugang zu unserem Unterbewusstsein.

Durch sanfte Induktionen wird unser Bewusstsein,
der Wächter und Analysator,
umgangen und so der Zugang zu unserem Unterbewusstsein frei.
Hier sind oft aus früher Kindheit gespeicherte Muster festgehalten,
die wie Programme auf einer Festplatte immer wieder abgespielt werden.
Durch die Hypnose hat der Hypnotiseur die Möglichkeit
diese Programme umzuschreiben.

In der hypnotischen Trance öffnet sich also das Unterbewusstsein und nimmt in diesem Zustand Suggestionen (Anweisungen) entgegen, mit deren Hilfe gezielt Veränderungen herbeigeführt werden können. Es geht also um eine positive Beeinflussung, erreicht durch Hypnoseanwendungen.
Es sei noch hinzuzufügen....
Der Begriff "Hypnose" sei bitte nicht überzubewerten. Es geht prinzipiel einfach nur um einen extrem entspannten Zustand, bei dem die Gehirnwellen eine bestimmte Frequenz erreichen. Dies erreicht man sogar des öffteren im täglichen Leben.
Auch Sie haben es schon mehrfach erlebt. Wenn Sie sich in entspannter Umgebung befinden und "vor sich hin träumen". Die Gedanken in so genannten "Tagträumen" schweifen lassen. Noch nicht schlafend, aber auch nicht mehr ganz in der Realität.
In diesem Zustand der absoluten Entspannung kommt man seinem Unterbewusstsein am nächsten, um allem Alltagsstress zu entfliehen.


    Hypnose

Zusammenfassend kann man also interpretieren: Unsere Gedanken sind sehr wichtig. Denken wir schlechte und Angstvolle Gedanken versetzen wir uns in Stress, den wir nicht brauchen. Körper, Geist und Seele sind zu beachten, um das Stress - Symptom aus der Sprache der Seele (Unterbewusstsein) zu übersetzen und somit durch entsprechende Suggestionen zur Auflösung und Harmonie zu verhelfen........


Gerne können Sie einen Probetermin vereinbaren.
Auch bei sonstigen Nachfragen, Anregungen und Feadbacks zu Beratung zum Thema Hypnose, Autosuggestinen und Relaxtechniken bitte an : "Contact"


PS.:Diese Seite ist copyright © geschützt!
Der Autor übernimmt keine Haftung bezüglich Anwendung und Wirkungsweise.
Wenn Sie sich bereits in einer Behandlung befinden,
dann stimmen Sie sich gerne mit Ihrem behandelnden Arzt ab.
copyright ©